Klimaaktiv Auszeichnung Silber für Projekt der Hausmann Bauphysik

05. Dez. 2019

Auszeichnung durch Nachhaltigkeitsministerin in St. Pölten

Das Bürohaus3071 wurde am 27.11.2019 durch Bundesministerin Frau DI Maria Patek für seine energieeffiziente und ökologische Bauweise mit dem klimaaktiv Standard Silber ausgezeichnet. Die Hausmann Bauphysik war am Projekt beteiligt und leistete einen wichtigen Beitrag, damit das Bürohaus im Betriebsgebiet Böheimkirchen mit diesem anspruchsvollen Gütesiegel belohnt wurde.

Gleichzeitig kann sich das Team der Hausmann Bauphysik freuen in diesem nachhaltig gebauten Gebäude arbeiten zu dürfen. „Es war mir wichtig ein ökologisches und behagliches Arbeiten zu gewährleisten!“, betont Andreas Hausmann, Eigentümer des Bürohaus3071.

 

Im Bild : Ruth-Maria Hausmann, Andreas Hausmann, FBM Maria Patek, Christa Ruspeckhofer (Mitglied der GL ENU NÖ), FBM Maria Patek, Johannes Hausmann ( Biowärmeinstallationen) und Thomas Hinterwallner